Über Mich

„Es gibt Millionen schöne Kleider. Eine Braut sucht sich nicht das Schönste aus, sondern jenes, welches sie am tiefsten berührt. Es ist einfach HERZVERLESEN..."

... und in diesen intimen Momenten dabei zu sein, ist ein Geschenk und ein einzigartiges Gefühl.  


Mein höchstes Ziel ist es, Dir eine traumhafte Anprobe zu ermöglichen und Dich authentisch und ehrlich zu unterstützen. Denn: Jedes Kleid ist anders und jede Frau ist anders. 

Schließlich ist das Hochzeitskleid DAS Kleid Deines Lebens.

 

Die Wahl des Brautkleides ist eine kleine, besondere Reise.  Mitunter probierst Du erst mehrere Modelle an, bis Du schließlich spürst: „DAS ist es!“, und in diesem Moment dabei zu sein, ist einfach unbeschreiblich.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an all meine lieben Bräute, die mir in den vergangenen zehn Jahren ihr Vertrauen geschenkt und mich u.a. mit ihren positiven Rückmeldungen bestärkt haben, mich selbstständig zu machen. 

Saria_Stark (6).JPG

Mein Team und ich nehmen uns besonders viel Zeit für jede einzelne Braut und ihre Herzensmenschen.

Privatsphäre steht bei mir an erster Stelle. Jeder Termin wird daher exklusiv

vergeben, um Dir die Wahl Deines Brautkleides zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.  

Instagram